Samstag, 27. März 2010

Ist GLOEMAIL, GLOBALFX, GL@EMAIL, GL@BALFX seriös?




Liebe Besucher meines Blog`s,

mit dieser Frage beschäftigen sich sehr viele Interessenten, die nach einer Heimarbeit, einem Nebenjob, einem Minijob suchen oder von Zuhause aus Geld verdienen möchten.

Meine schnelle, kurze Antwort für Sie: 

Ja! GL@EMAIL, GL@BALFX, GLOEMAIL, GLOBALFX ist aus meiner Sicht, meiner Meinung und meiner langen Erfahrung sehr seriös! Vor Betrug oder Abzocke muss sich hier niemand sorgen! Und ich bekomme für meine Meinung bzw. Sichtweise einen außergewöhnlich großen Zuspruch von vielen weiteren tätigen Heim-Servicebearbeitern.

Mit dem Konzept von GL@EMAIL verdienen Sie nicht nur sehr gut, sondern Sie haben damit die schönste PC-Heimarbeit, die Ihnen das Internet überhaupt anbietet! Ich garantiere Ihnen, dass Sie nichts besseres finden werden! Und ich schreibe das aus meiner eigenen Erfahrung!

Hinweis und Info: GLOEMAIL ist eine eingetragene Marke beim deutschen Patent- und Markenamt, wie Sie das auch bei anderen bekannten großen Marken vorfinden. (Nr.: 30 2010 021 004.4-35) 

Ich möchte den kostenlosen Service von Blogger allein aus dem Hintergrund nutzen um meine persönliche Meinung und meine persönlichen Erfahrungen mit GL@EMAIL, GL@BALFX, GLOEMAIL, GLOBALFX hier nieder zu schreiben und nicht für Werbung meiner oder anderer Webseiten nutzen.

Aus diesem Grund finden Sie hier auf meinem Blog keine verweisende Links zu anderen Webseiten.

Meine persönliche Erfahrung mit GL@EMAIL soll Ihnen eine Hilfe für die richtige Entscheidung sein.

Doch zunächst einige grundlegende Informationen:


Die Besserwisser...

...sind mitteilungsbedürftige Menschen, die sich anonym bzw. mit einem "Nick" oder unter einem "falschen Namen" im Internet aufhalten, noch nie als Heim-Servicebearbeiter tätig waren, mit GL@EMAIL noch nie zu tun hatten, Menschen denen es gefällt einzelne oder erfolgreiche Personen sowie seriöse Unternehmen, Rechtsanwälte und Behörden anzugreifen, zu diffamieren, weil sie selbst im realen Leben keine Anerkennung gefunden haben, Menschen die lieber zuschauen wie Andere gut verdienen und es selbst zu nichts in ihrem Leben gebracht haben. Solche Menschen suchen nun im Internet ihre Anerkennung, die ich jedem von Herzen gönne.

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch:

Bei meiner vorgenannten Tatsachen-Beschreibung handelt es sich keineswegs um eine Diskriminierung einzelner Personen oder Gruppen. Niemals würde ich auf eine solche Idee kommen so etwas zu tun! Das ist nicht meine Art noch mein Stil. Nach dem Erhalt von einstweiligen gerichtlichen Verfügungen, gerichtlichen Verurteilungen bis hin zur Gefängnisstrafe gehört die "Besserwisserei" -verbunden mit unserer Meinungsfreiheit- oft zum einzigen Heil- und Therapieplan solcher Menschen, die in ihrem Leben wieder "zurecht" finden wollen. Und aus diesem Hintergrund unterstütze ich die "Besserwisserei" und wünsche aufrichtig all solchen Menschen entweder einen guten "Heilerfolg" oder sehr viel Spaß und Freude, wie es ein mir bekannter "Besserwisser-Club" in der Schweiz hat.

Niemals würde ich solchen Menschen ihre einzige oder noch verbleibende Lebensfreude nehmen wollen! 

Gehören Sie auch zu solchen Menschen? Dann schenken Sie doch den "Besserwissern" Ihren Glauben! Überlassen Sie doch einfach die schönste und best bezahlteste PC-Heimarbeit, die Ihnen das Internet überhaupt anbieten kann, anderen Menschen, solchen die arbeiten und wirklich sicher und zuverlässig Geld verdienen möchten.

Gehören Sie NICHT dazu? Dann lesen Sie meine persönlichen Erfahrungen mit und über GL@EMAIL.
 

Als deutscher Tippgeber für Heimarbeit und Nebenjob habe ich dazu auf meiner eigenen Webseite schon sehr viel geschrieben. Ich wollte mir diesen Heim-Verdienst ja selbst nicht entgehen lassen und habe mich im Jahr 2009 dazu entschieden als Heim-Servicebearbeiter mit GL@EMAIL tätig zu werden.

Interessant sind sicher auch meine Verdienstangaben. Immer wieder wurde ich gefragt was ich denn so in einem Monat mit GL@EMAIL verdiene. Habe mich dann entschlossen meinen Verdienst ab Januar 2010 auf meinem Tippgeber-Portal zu veröffentlichen und täglich 1x zu aktualisieren.


Noch eine Anmerkung in eigener Sache:

Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten mit dem Komplettpaket von GL@EMAIL als Heim-Servicebearbeiter nebenberuflich tätig und ich selbst konnte absolut nichts unseriöses bei GL@EMAIL oder GL@BALFX feststellen.

Auch alle Auszahlungen erfolgen monatlich und sehr pünktlich. Die Betreuung aller Heim-Servicebearbeiter ist in allen Punkten auch einmalig und absolut lobenswert. Das können auch alle weiteren Heim-Servicebearbeiter bestätigen.

Sollten Sie etwas feststellen was meiner persönlichen guten und positiven Erfahrung entgegen steht, dann schreiben Sie mir bitte eine E-Mail. Missstände werde ich hier dann gern veröffentlichen. Ihre Frage und meine Antworten finden Sie etwas weiter unten abgedruckt.

Meine E-Mail Adresse: siegfried.rapp@heimarbeit-tippgeber.de
* bitte Hinweis beachten - siehe weiter unten!

GL@EMAIL Service und Support bietet jedem die Chance direkt von zu Hause aus und am eigenen PC jeden Monat pünktlich, sicher und zuverlässig Geld zu verdienen. Ich persönlich kann daher niemand verstehen, der diese einmalige Chance nicht nutzt.

Doch: Es gibt genügend Gegner (Neider und Hasser) die gegen das "Geld verdienen mit dem Internet" eine Art "Allergie" bekommen. Für solche Menschen ist alles "unseriös", "Abzocke" und "Betrug" mit dem Ergebnis, dass es solche Menschen noch NIE zu etwas gebracht haben. Sie schreiben oder sagen etwas und wissen noch nicht einmal warum!!! Es gibt da ein so schönes Sprichwort - und ich meine, das sollte sich jeder zu Herzen nehmen:

Lass Neider neiden und Hasser hassen!

Wollen Sie sich wirklich von solchen Menschen die Chance mit einem seriösen Unternehmen wie GL@EMAIL Service und Support nehmen lassen?

Ich habe diese Chance genutzt und verdiene nebenberuflich +- 1000 EUR jeden Monat. Monat für Monat! Pünktlich und sehr zuverlässig. Sie dürfen natürlich auch gern so einen Verdienst Anderen überlassen!


Hier noch ein Erfahrungsbericht von Frau Karin Chmiel:




Schlusswort:

Das Konzept von GL@EMAIL ist nach meinen ganzen Erfahrungen die einzige und wahre Möglichkeit mit dem Internet und einer sehr einfachen Service-Heimarbeit sicher und zuverlässig Monat für Monat Geld zu verdienen.

Überlassen Sie das Verkaufen von Produkten, das Erstellen von Webseiten solchen Menschen die es auch können. Ich kann es nicht. Das gebe ich offen zu! Und deshalb ist das Konzept von GL@EMAIL, welches eine einfache Service-Heimarbeit beinhaltet, für mich das Beste was das Internet überhaupt an Heim-Verdienstmöglichkeiten zu bieten hat.

Nach Erkundigung und bei mir eingehenden E-Mails bei und von weiteren tätigen Heim-Servicebearbeitern bekam ich 100% Bestätigung und Zuspruch zu dem was ich hier und auf meinem Tippgeber-Portal (www.heimarbeit-tippgeber.de) geschrieben habe.

Ihr
Siegfried Rapp










Nur Wahrheit und Offenheit kann wirklich helfen und von großem Nutzen sein!


Siegfried Rapp
Untersteinerstraße 41
D-83471 Schönau am Königssee

Meine E-Mail Adresse: siegfried.rapp@heimarbeit-tippgeber.de
* Hinweis: Ich bin nicht GL@EMAIL sondern Siegfried Rapp!!! Alle E-Mails, die zum GL@EMAIL Service und Support gehören und mich privat erreichen bleiben unbeantwortet! Bitte verwenden Sie dafür das E-Mail-Ticket-System von GL@EMAIL Service und Support Europe. Ticket E-Mail: (http://service-tickets.de)

Eingetroffene E-Mails:

==========================

06.04.2010 von Tina W.:

Frage: Warum muss ich erst bezahlen, bevor ich arbeiten kann?

Meine Antwort: Bei GL@EMAIL bekommt jeder Kunde die Schulungsunterlagen für die Tätigkeit als Heim-Servicebearbeiter kostenlos und muss für seine Arbeit als Heim-Servicebearbeiter nichts bezahlen. Nicht 1 Cent. Das GL@EMAIL die firmeninternen Schulungsunterlagen nicht an jeden auf der ganzen Welt ausgeben kann ist wohl jedem verständlich. Deshalb ist das Angebot von GL@EMAIL auf die Kunden von GL@EMAIL beschränkt. Wenn Sie also noch kein Kunde sind, dann überlegen Sie sich, ob Sie Kunde werden wollen. Und um Kunde zu werden bietet Ihnen GL@EMAIL 2 verschiedene Pakete an. Kein Abo oder sonst irgend welche Verpflichtungen. Wenn Sie bei Aldi Kunde werden möchten, dann müssen Sie auch etwas kaufen. Also, bei GL@EMAIL bezahlen Sie dafür um "Kunde" zu werden. Sie bezahlen also nichts für Ihre Arbeit, da Sie als Kunde von GL@EMAIL grundsätzlich ALLES und für immer kostenlos erhalten!

Für eine Arbeit hat noch niemand bei GL@EMAIL bezahlen müssen. Ich selbst kenne niemanden! Ich persönlich habe 90 EURO für das Komplettpaket bezahlt um Kunde bei GL@EMAIL zu werden. Meine Arbeit als Heim-Servicebearbeiter konnte ich kostenlos aufnehmen. Eine falsche Annahme wer glaubt bei GL@EMAIL bezahlen zu müssen um arbeiten zu dürfen!

Und für Nicht-Kunden gilt auch das Angebot von GL@EMAIL nicht!

Jetzt muss ich Ihnen schon mal die Frage stellen:

Was sind einmalig 90 EURO (Komplettpaket, alle Möglichkeiten) - damit Sie zunächst Kunde werden - gegen eine regelmäßige monatliche Zahlung von über 1000 EURO??? In den letzten Monaten lag ich noch weit darüber! Meine Antwort können Sie sich sicher vorstellen! Ich bin sicher es gibt solche "Weltmeister" die behaupten das sei Abzocke! Fragt sich bei GL@EMAIL nur bei wem???

Ich kann das nicht feststellen. Das Unternehmen GL@EMAIL arbeitet absolut korrekt, zuverlässig, ehrlich, ordentlich und in jeder Beziehung seriös. Ich habe bis heute auch noch kein E-Mail bekommen von Heim-Servicebearbeitern, die anderer Meinung sind als ich.

==========================


Hier eine Übersicht über die Keywords die Nutzer bei Google gesucht und meinen Blog gefunden haben:

gl@email gl@email erfahrungen gl@email seriös gl@email erfahrungsberichte erfahrungen mit gl@email marco born ikea gl@email erfahrungsbericht wer kennt gl@email erfahrung mit gl@email erfahrungen gl@email gl@ email was ist gl@email gloemail gloemail erfahrungen ist gl@email seriös erfahrung gl@email gl email wer hat erfahrung mit gl@email gl@email "" gl@email betrug gl@email erfahrung gl@email meinungen gl@email probleme gl@email seriös? gloemail, globalfx bzw. gl@email, gl@balfx glomail erfahrung jörg reinholz ""jörg reinholz"" Susann Beckert Ehrenfelser Weg 2, 72534 Hayingen marco born 2010 rapp gl@email was macht man bei gl@email oder global fx wer kennt gloemail wie seriös ist gl@email gl@email"" siegfried rapp"" busfahrer aussage der verbraucherschutzzentrale verbraucherzentrale über gl@email dertippgeber.jimdo.com erfahrung mit gloemail erfahrungen mit gl@mail und gl@balfx erfahrungen mit gloemail erfahrungsberichte gl@email erfahrungsberichte gl@email service frau barabach gl@balfx gl@bemail gl@e mail seroös? gl@emai gl@email , gl@balfx gl@email ?? gl@email berichte gl@email bzw. gl@balfx gl@email bzw. global fx gl@email gl@balfx gl@email seriös oder unseriös gl@email service erfahrungen gl@email unseriös gl@email verbraucherzentrale sehr beliebt gratis heimarbeit nebenjob minijob wirklich geld verdienen zu hause arbeiten kugelschreiber montage montieren wundertüten füllen befüllen briefmarken sammlungen arbeiten von zu hause gl@email was ist das gl@email wer ist das gl@email wirklich seriös? gl@email, globalfx gl@email.com gl@email/gl@balfx? gl@email/globalfx gl@email? gl@emailn erfahrungen gl@mail gl@mail seriös? glo@email seriösität global fx erfahrungen gloemail blog gloemail erfahrung gloemail kamikaze gloemail, globalfx bzw. gl@email glomail, erfahrung heimarbeit dertippgeber ist gl@email oder gl@balfx seriös ist gl@email seriös? ist gloe-mail seriös kennt jemmand gl@email meinungen zu gl@email von frau barabach meinungen Martina Voigt, D-99955 Kutzleben OT Lützensömmern, Gisela M. Rath-Schmidt, 51427 Bergisch Gladbach-Frankenforst,  Margitta Träger, 86899 Landsberg, Karin Chmiel, 74405 Gaildorf, Tanja Müller, 66133 Saarbrücken, Christine Emmert, 54347 Neumagen-Dhron, Bernhard Eißele, 71336 Waiblingen-Hohenacker, Katharina Stamm-Zajonc, 68526 Ladenburg, D-83471 Schönau am Königssee, Sonja Paltram, 1210 Wien Österreich,  Sandra Dedecke, D-06526 Sangerhausen, Sachsen-Anhalt, über gl@email nebenjob gloemail siegfried rapp siegfried rapp busfahrer siegfried rapp heimarbeit sonja paltram verbraucherschutz wie seriös ist gl@email verbraucherschutz+gl@email was ist gl@mail was ist gloemail, globalfx oder gl@email was ist gloemail-zentral was ist von gl@email zu halten? wer hat ahnung oder erfahrung mit gl@email bzw. gl@balfx wer hat erfahrung als gloemail mitarbeiter wer hat erfahrung mit gloemail wer hat erfahrung mit gloemail gemacht wer hat erfahrungen mit gloemail gemacht wer ist gl@email wer ist gl@email oder gl@balfx wer kennt die firma gl@email? wer kennt gl@balfx wer kennt gl@email bzw. gl@balfx wer kennt gl@email, gl@balfx bzw. gloemail, globalfx wer kennt gl@email? wer kennt gl@mail wer kennt gloemail? wer kennt glomail wer weis was gloemail wer weiss was über glomail wie serioes ist gloemail, globalfx bzw. gl@email, gl@balfx wirklich? wie seriös gl@mail www.gl@mail dr. viola carstensen"" viola carstensen"" gloemail born to be true gloemail unseriös seriös genial perfekt kostenlos testen